Samstag, 4. April 2015

Monats-Rückblick März





Statistik


Bücher gelesen:           27 (davon 21 eBooks)
Seiten gelesen: ca.   5500
Seiten pro Tag: ca.     180


Dass die Anzahl der gelesenen Bücher im März so hoch ist, liegt vor allem daran, dass ich gleich Buchserien angefangen oder fertiggelesen habe, bei denen die einzelnen Teil nur rund 100 Seiten umfassen. Anhand der Seitenzahlen wird ersichtlich, dass mein Lesetempo nicht höher war als in den letztn Monaten.


Top des Monats

Am besten gefallen hat mir im März die Buchserie "Chroniken der Seelenwächter" (Rezension folgt), bei der jeden Monat ein neuer Teil erscheint. Bisher sind sieben Teile draussen.

Flop des Monats

Leider gar nicht gefallen hat mir "Der verbotene See". Ich hatte auf Marion-Zimmer-Bradly-Avalon-Stimmung gehofft, fand's aber nur langweilig.


Neuzugänge

Der Stapel der Neuzugänge sieht eigentlich fast brav aus, wenn da nicht noch über 20 eBooks (grösstenteils Rezensionsexemplare, die meisten davon mittlerweile schon gelesen) dazu kämen. Mein SuB ist daher trotz meinem Lesetempo wieder etwas angewachsen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...