Montag, 3. August 2015

Monats-Rückblick Juli




 Statistik


Bücher gelesen:           14 (davon 5 eBooks)
Hörbücher gehört:         1
Seiten gelesen: ca.   5600
Seiten pro Tag: ca.    180


Im Juli hat sich mein Lesetempo wieder etwas normalisiert, "nur" noch 180 Seiten pro Tag. Immer noch ein sehr guter Schnitt, wie ich finde.


Top des Monats

Mein Favorit im Juli war "Mind Games" von Teri Terry. Aber auch "Die Seiten der Welt - Nachtland" von Kai Meyer hat mir gut gefallen.

Flop des Monats

Mein Flop des Monats war eindeutig "Dämon" von Mattey Delaney. Ich musste mich richtiggehend durch die 750 Seiten durchquälen.

Neuzugänge

Diesen Monat ist wieder einiges an Neukäufen und Rezensionsexemplaren zusammengekommen. Der SuB ist mit den Neuzugängen ein kleines bisschen angewachsen. Nächsten Monat sollte ich wohl wieder etwas weniger kaufen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...