Mittwoch, 4. November 2015

Monats-Rückblick Oktober





 

 Statistik


Bücher gelesen:           10 (davon 2 eBooks)
Hörbücher gehört:         5
Seiten gelesen: ca.   3500
Seiten pro Tag: ca.     115


Top des Monats


Wirklich gut gefallen haben mir diesen Monat die beiden Hörbücher zu "Verdammnis" und "Vergebung", Teil 2 und 3 der "Millenium-Trilogie" von Stieg Larsson. Den ersten Teil, "Verblendung" habe ich schon im September gehört.

Flop des Monats

"Kalter Mond" lag nun sehr lange auf meinem SuB, aber überzeugt hat mich der Krimi nicht, ich fand ihn recht langweilig.

Neuzugänge

Nach einigen eher zurückhaltenden Monaten bin ich im Oktober ziemlich durchgedreht und habe vor allem bei Hörbüchern, aber auch bei Prints so richtig zugeschlagen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...