Mittwoch, 2. März 2016

Monats-Rückblick Februar






Statistik


Bücher gelesen:           11 (davon 5 eBooks)
Hörbücher gehört:         5
Seiten gelesen: ca.   3100
Seiten pro Tag: ca.     110


Top des Monats

Einen wirklichen Überflieger gab es im Februar nicht, aber "Gedenke mein" von Inge Löhnig und "Holmes & Ich - Die Morde von Sherringford" von Brittany Cavallaro (Rezi folgt) haben mich am besten unterhalten. 

Flop des Monats

Mein Flop war ganz klar "Northanger Abbey" von Val McDermid. Da ich Jane Austen mag, und auch Neuinterpretationen in der heutigen Zeit gegenüber sehr aufgeschlossen bin (vor allem im Film- und Serienbereich, "Sherlock" anyone?) habe ich mich sehr auf das Buch gefreut, wurde aber leider enttäuscht.

Neuzugänge

Gekauft habe ich diesen Monat nur zwei Hörbücher über Audible. Aber es sind einige Rezi-Exemplare eingezogen (auf dem Bild die linken, bei denen man nur den Rücken sieht, plus ein paar Rezi-eBooks, im Februar waren die Autoren und Rezi-Plattformen Vorablesen und Blogg Dein Buch sehr grosszügig mir gegenüber) sowie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk einer guten Freundin (das ganz rechts).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...