Samstag, 2. April 2016

Monats-Rückblick März







Statistik


Bücher gelesen:           10 (davon 2 eBooks)
Hörbücher gehört:         2
Seiten gelesen: ca.   3900
Seiten pro Tag: ca.     125


Top des Monats

Obwohl ich "nur" vier Sterne vergeben habe, ist mir "Dem Horizont so nah" von Jessica Koch als Favorit sehr ans Herzen gegangen.

Flop des Monats

Leider nicht gefallen hat mir "Höhlenbiest" von J.H. Maag. Von einem Wissenschaftsthriller habe ich einfach mehr erwartet. Auch "The other Girl" von Maggie Mitchell hat mich enttäuscht, da habe ich aufgrund des Klappentextes einen Thrilloer erwartet, den ich aber nicht bekommen habe.

Neuzugänge

Neben einem Hörbuch über Audible und ein paar eBooks ist der dritte Band der "Seiten der Welt"-Trilogie bei mir eingezogen, den ich vorbestellt hatte. Die anderen vier Bücher sind Reziexemplare, zwei davon habe ich im März bereits gelesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...