Dienstag, 1. November 2016

Monats-Rückblick Oktober






Bücher gelesen:           15 (davon 8 eBooks)
Hörbücher gehört:         3
Seiten gelesen: ca.   4200
Seiten pro Tag: ca.     135



Im September habe ich folgende Bücher gelesen:

"Die Erinnerung so kalt" von Alexander Hartung
"Cold Burn of Magic" von Jennifer Estep
"Stormglass - Das Tesla-Beben" von Andy Deemer
"Scream" von Chris Mooney
"DNA" von Yrsa Sigurdardóttir
"Die Akte Zodiac" 1-4 von Linus Geschke
"Teufelsgold" von Andreas Eschbach
"Ihr letzer Sommer" von Anna Snoekstra
"Das Erbe der Macht 1: Aurafeuer" von Andreas Suchanek
"Ein MORDs-Team 13: Die fünfte Dynastie" von Andreas Suchanek
"Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten" von Kevin Sands
"Die höchst wundersame Reise bis zum Ende der Welt" von Nicholas Gannon






Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins
"Flammender Zorn" von Suzanne Collins
"Die Arena" von Stephen King (Rezi folgt)



Top des Monats





Wirklich umgehauen hat mich im Oktober nichts, aber "Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten" von Kevin Sands empfehle ich gerne weiter, der Fantasy-Jugendroman hat mir gut gefallen.



Flop des Monats

Diesen Monat habe ich einige Bücher gelesen, die ich leider nur mittelmässig fand. Am meisten enttäuscht haben mich "Scream" von Chris Mooney und "Die höchst wundersame Reise bis zum Ende der Welt" von Nicholas Gannon, die ich beide eher langweilig fand.



Neuzugänge

Wie immer plus ein paar eBooks und Audible-Hörbücher... Blutring habe ich bei der Verlags-Challenge von Steffis und Heikes Lesezauber gewonnen, die "leserfreundliche" Ilias-Version ist ein Mitbringsel aus meinem Griechenland-Urlaub Anfang des Monats.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...