Donnerstag, 2. März 2017

Monats-Rückblick Februar






Bücher gelesen:           12 (davon 3 eBooks)
Hörbücher gehört:         4
Seiten gelesen: ca.   3500
Seiten pro Tag: ca.     125



Im Februar habe ich folgende Bücher gelesen:

"Rain Dogs" von Adrian McKinty
"Klafertief" von Marcus Schütz
"Donnerwetter" von Nicola Förg
"Gelöscht" von Teri Terry
"Artgerechte Menschenhaltung" von Tucki Kaiser
"Das Erbe der Macht 5: Silberregen" von Andreas Suchanek
"Mord im Orientexpress" von Agatha Christie
"Die Chroniken der Seelenwächter 20: Es war einmal..." von Nicole Böhm
"Sein blutiges Projekt" von Graeme Macrae Burnet
"Die Buchspringer" von Mechthild Gläser (Rezi folgt)
"Saint Lupin's Academy - Zutritt nur für echte Abenteurer" von Wade Albert White (Rezi folgt)
"Zeitreise mit Hamster" von Ross Welford (Rezi folgt)




Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Der Rat der Neun - Gezeichnet" von Veronica Roth
"A Storm of Swords" von George R.R. Martin
"MondSilberLicht" von Marah Woolfe (Rezi folgt)
"Heliosphere 2265 Band 7: Die Opfer der Entscheidung" von Andreas Suchanek
"Todesfrist" von Andreas Gruber (Rezi folgt)



Top des Monats

Sehr gut gefallen hat mir das Hörbuch "Todesfrist" von Andreas Gruber. So gut, dass ich mit gleich auch den zweiten Band der Reihe gekauft habe und zurzeit höre ;-)





Flop des Monats

Einen absoluten Reinfall gab es diesen Monat glücklicherweise nicht, aber von MondSilberLicht hätte ich eindeutig viel mehr erwartet. Klischees bis zum Platzen (und einige schlecht recherchierte Stellen...)



Neuzugänge

Viele Reziexemplare sind diesen Monat eingetrudelt, dazu habe ich mir auch ein paar Taschenbücher gekauft. Wie immer sind auch einige eBooks und Hörbücher-Downloads neu dazugekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...