Dienstag, 2. Mai 2017

Monats-Rückblick April






Bücher gelesen:           13 (davon 9 eBooks)
Hörbücher gehört:        5
Seiten gelesen: ca.   4600
Seiten pro Tag: ca.     155



Im April habe ich folgende Bücher gelesen:

"Die Chroniken der Seelenwächter 21: Hinter der Maske" von Nicole Böhm
"Ragdoll - Dein letzter Tag" von Daniel Cole
"Endstation Darknet" von Eduard Hartmann
"Verwischte Spuren" von Alex Winter
"Ein MORDs-Team 16: Aus dem Schatten" von Andreas Suchanek
"Das Einstein Enigma" von J.R. dos Santos
"Gefährlicher Lavendel" von Remy Eyssen
"Die Grausamen" von John Katzenbach
"Fremder" von Moa Graven
"Das Erbe der Macht 7: Schattenzeit" von Andreas Suchanek
"Späte Rache" von Alex Winter
"Die Chroniken der Seelenwächter 22: Cassandras Fluch" von Nicole Böhm
"Ich werde nicht ruhen" von Alexander Hartung (Rezi folgt)



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Relic - Museum der Angst" von Douglas Preston und Lincoln Child
"Heroes of Olympus 1: The lost Hero" von Rick Riordan
"Heliosphere 2265 8: Getrennte Wege" von Andreas Suchanek
"Attic - Gefahr aus der Tiefe" von Douglas Preston und Lincoln Child (Rezi folgt)
"Cherringham - Landluft kann tödlich sein. Sammelband 2" von Matthew Costello und Neil Richards (Rezi folgt)



Top des Monats

Im April habe ich gleich zwei Krimis aus der "Daryl Simmons"-Reihe von Alex Winter gelesen, die mir wieder sehr gut gefallen haben, "Späte Rache" und "Verwischte Spuren".


Flop des Monats

Überhaupt nicht überzeugen konnte mich leider diesen Monat "Endstation Darknet" von Eduard Hartmann. Anstelle eines spannenden Thrillers über Internetkriminalität habe ich einen zähen Roman über das Liebesleben des Protagonisten erhalten.



Neuzugänge

Die meisten Neuzugänge kamen im April als eBooks rein, da durfte ich gleich mehrere Reziexemplare lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...